MELDUNGEN

Dalva im Glück! Menschen trauten sich, die "eigensinnige" Hündin zu adoptieren!

Erinnert ihr euch noch an Dalva? Dalva war letztes Jahr fast ein dreiviertel Jahr lang auf ihrer Pflegestelle. Sie ist eine Hündin, die sich nicht anfassen lassen mag, und das auch deutlich zeigt, wenn nötig mit ihren Zähnen. In der Zeit auf ihrer Pflegestelle hat sie langsam aber sicher Fortschritte gemacht, aber eins war klar- eine Kuschelmaus würde sie nie werden.

Ende des Jahres dann hat Dalva ihre Familie gefunden, die bis heute total verliebt in sie ist. Dalva ist aus der Familienkonstellation nicht mehr wegzudenken, sogar im Urlaub in Spanien war sie schon mit. Hier darf sie einfach so sein, wie sie ist, und wird dafür unendlich geliebt. Sogar mit dem Sohn der Familie versteht sich Dalva. Wir sind Dalvas Adoptantin sehr dankbar für die Adoption und das tolle Leben, das Dalva heute führen darf. Nicht viele Leute geben solch eigensinnigen Hunden eine Chance und nicht viele sind so verantwortungsbewusst und verständnisvoll im Umgang mit ihnen. Danke, dass es Menschen wie dich gibt, liebe Nathalie!

Mehr Happy Ends gibt es hier!