MELDUNGEN

Happy End für Zita! Ihre Familie schreibt: "Perfect Match"!

Die kleine Zita lebte 3 Jahre bei Teresa auf der Pfötchenfarm und hielt sich stets so bedeckt, dass die kleine Hündin im Tierheimtrubel unterging! Aber nun hat sie es endlich in ein eigenes Zuhause geschafft. Das schreibt Zitas Familie:

„Die zuckersüße Maus ist glücklich in ihrem neuen Zuhause und gut drauf 😊 Wir lieben sie sehr 🥰😌 Duschen ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, aber den warmen Waschlappen akzeptiert sie 😅 Und nach einem Regen Spaziergang genießt sie das Abrubbeln mit dem Handtuch und tägliches Kämmen ist für sie das Größte, dabei fällt sie vor Genuss fast in Ohnmacht 😴 Wenn wir Leute besuchen, verkriecht sie sich erst mal aufs Sofa, um alle mit Abstand beobachten zu können - das kommt bei dem anderen Hund dann nicht gut an, aber nach wenigen Minuten haben sie sich arrangiert, weil Zita einfach super sozialisiert ist - dank Teresas und Jennys toller Vorarbeit 🤗 Wir hätten keine wundervollere Hündin bekommen können, diese Maus sollte und wollte zu uns 🙃“

Ein Happy End ganz nach unseren Vorstellungen: Danke fürs Adoptieren! Adoptieren statt Kaufen! Perfekt!