MELDUNGEN

Happy End für Leni! Ein wunderbarer Liebesbrief an eine junge Fellnase!

“Liebe Leni (ehemals Tati). Vor fast genau einem Jahr kamst du aus der damals leider komplett überwschwemmten Pfötchenfarm zu mir nachdem Du dort mehr als ein halbes Jahr auf ein Zuhause warten musstest…

Seitdem hat sich mein Leben wundervoll verändert. Du hast mein Herz im Sturm erobert…Auch wenn Du Dich erst an das rheinische Schmuddelwetter gewöhnen musstest, und der Regen nach wie vor nicht Dein allerbester Freund ist, trägst Du Dein Regenmäntelchen mit Würde.

Im letzten Jahr haben wir so viele Abenteuer gemeinsam erlebt, von den rauschenden Wellen am Meer bis zu den majestätischen Gipfeln der Berge. Unser Campingurlaub in Kroatien wird für immer einer meiner Lieblingsmomente bleiben.

Deine Liebe zu Pferden musstest du erst entdecken, aber als Reitbegleithund-Azubine machst Du Dich hervorragend- überhaupt machst Du einfach alles mit so einer entspannten Haltung und einer neugierigen Freude, dass ich jedes Mal aufs Neue beeindruckt bin.

Die Spaziergänge am Strand, die Nächte unter dem Sternenhimmel, das Schnüffeln in neuen Umgebungen – jedes Erlebnis mit dir ist ein Geschenk. Du bringst so viel Licht und Liebe in mein Leben.

Danke, Leni, für jedes Schwanzwedeln, für jedes Kuscheln und für jede aufregende Spurensuche im Wald. Du bist mehr als ein Haustier – du bist Familie, mein Herz und meine Seelenverwandte.

Ich verspreche dir, immer an deiner Seite zu sein, so wie du es für mich bist.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Lachen, Liebe und gemeinsamer Erlebnisse.

Dein Frauchen”

Wenn uns als Team solche "Liebeserklärungen" erreichen, dann sind wir berührt! Danke dafür!