Gute Vorsätze fürs Jahr 2024? Endlich TiNo e.V.-Mitglied werden und Tierschutz aktiv mitgestalten!

Wenn Du im neuen Jahr die Tierschutzarbeit von TiNo e.V. aktiv mitgestalten möchtest, würden wir uns freuen, Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Klare Sache: Die starke Säule von TiNo e.V. sind die vielen engagierten Ehrenamtlichen, die vor Ort in Portugal oder im Hintergrund planen, arbeiten und umsetzen: zum Beispiel in der Vermittlung, als Pflegestelle, als Vorkontrolle, als Fahrer für die Hundetransporte, als Unterstützer bei unserem TiNo-Sommerfest und, und, und. Ohne diese Personen wäre die komplexe Arbeit von TiNo e.V. nicht möglich.

Aktiv?! Passiv?! Mach´ einfach mit!
Aktuell zählen wir 164 Mitglieder (Stand: 10. Januar 2024) – zwar ist nicht jedes Mitglied aktiv, aber auch wer passives Mitglied ist, ggf. ohne Aufgabe, ist ein wertgeschätzter Wegbegleiter und Unterstützer unseres Vereins, der seit 12 Jahren besteht und gemeinnützig anerkannt ist.

Mitgliedschaft ab 6 Cent pro Tag!
Solltest Du also aktiv tätiges oder auch passives Mitglied unseres Vereins werden wollen, fülle den Mitgliedsantrag einfach online aus oder Du lädst den Antrag runter und sendest uns diesen als PDF per E-Mail zu oder auch gerne per Post. Du erhältst eine entsprechende Aufnahmebestätigung.

Den Mitgliedsantrag kannst du, falls Du das Online-Formular nicht nutzen willst, ausgefüllt per E-Mail an unsere Dilan senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Du Fragen haben solltest – unsere Dilan beantwortet dir diese gerne per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht’s zum Mitgliederantrag! Der Beitrag liegt bei ab 24 Euro pro Jahr!