MELDUNGEN

Happy End für "Mama" Louise!

Schaut mal, wer da ist. Unsere Mama Louise hat es nach 2 Jahren endlich geschafft und durfte in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen.

Louise und ihre 5 Welpen stammen aus einem staatlichen Tierheim in Portugal - eine Mitarbeiterin von dort bat uns um Hilfe, da die kleine Familie dort schon sehr scheu war. Also nahmen wir die 6 köpfige Familie auf der Pfötchenfarm auf und suchten nach Pflegestellen, um vor allem die menschenscheuen Welpen noch rechtzeitig sozialisieren zu können. Heute sind die Welpen zu abenteuerlustigen und fröhlichen Junghunden herangewachsen und umso glücklicher sind wir, dass Mama Louise nun endlich auch ihr Glück gefunden hat - bei ihrer Für-Immer-Familie, die ihr alle Zeit der Welt gibt, in Ruhe anzukommen.

Louise seht ihr links auf dem Foto oben. Die anderen Fotos zeigen ihre Welpen im Tierheim, anschließend in Deutschland als neugierige Junghunde. Wir sind sehr glücklich, für alle so tolle Familien gefunden zu haben.