MELDUNGEN

"Langzeit-Nase" Rosa endlich im Glück! Ihre neue Familie berichtet!

Erinnert ihr euch an Langzeitinsassin Rosa?! Vor 2 Wochen erst kam sie in ihrer Familie an. Nun lest mal, was die über die dicke Maus zu berichten hat:
“Fazit nach 2 Wochen mit Rosa!

Die dicke Rosa hat sich bei uns bis jetzt sehr gut eingelebt. Sie versteht sich gut mit unseren Hunden und überwiegend gut mit unseren Katzen. Sie liebt spaziergänge und vorallem und ganz besonders liebt sie UNSER Sofa. Tja jetzt gehört es uns nicht mehr. Rosa hat unserem großen Bub 2x mal eine kräftige Ansage erteilt zurecht weil er manchmal einfach übertreibt, danach haben die sich abgeschleckt und es war alles ok (Hundekommunikation ist wunderbar).

Bis jetzt kein Durchfall und in der Wohnung hat sie sich nicht entleert, alles draußen erledigt. Hundebegegnung verlaufen neugierig und sehr freundlich. Sie lässt sich von uns in die Ohren schauen, in ihr Maul, sie lässt es zu ihre Liegeschwielen zu pflegen ( unterhalb vom Gesäß, hinterläufe und Vorderpfoten).
Das schlimmste, was wir erwartet haben und worauf wir uns eingestellt haben, war der Futterneid mit Knurren und evtl wegbeißen.

Den 1. Tag haben wir sie getrennt in der Küche gefüttert, danach alle zusammen. Sie ist halt sehr verfressen aber bis jetzt ( Toi, toi, toi) ist nichts von dem eingetroffen, was wir erwartet haben. Man kann sie super korrigieren und sie kapiert sehr sehr schnell. Mein Mann und ich musste an einem Tag dringend weg ( höchsten 20 min) vorher haben wir natürlich alle Bedürfnisse der Hunde gestillt und Kamera aufgestellt. Es ist nichts passiert. Alle 3 lagen natürlich auf der Couch und haben schlafi gemacht. Alles in allem bin ich bis jetzt mehr als zufrieden und glücklich.

Wir glauben sie genießt die Ruhe, die wir hier zuhause haben, da ich persönlich sehr viel Wert darauf lege, deshalb schläft sie auch sehr schnell ein und schnarcht dann.

Sitz und Platz und den ganzen anderen Kram üben wir noch ( sehr dickköpfig unsere Madame) wichtiger war es, dass es hier mit uns allen klappt und friedlich ist! Und das ist es ”

Gebt auch anderen Langszeitinsassen eine Chance!