MELDUNGEN

Fofitos Story: "Hund der Kindheit - unvergessen"

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass der kleine 17jährige Rüde einfach bei Teresa abgegeben wurde, als die Familie ins Ausland ging.
Fofito ist am Wochenende spazieren gegangen.

Sein früherer Besitzer hat ihn besucht. Fofito war der Hund seiner Kindheit und er ist mit ihm aufgewachsen. Er und seine Familie wanderten nach England aus, er studierte dort. Nach Abschluss seines Studiums kehrte er nun alleine nach Portugal zurück und bekam hier einen Job.

Am Samstag besuchte er Fofito und nahm ihn für ein paar Stunden mit nach draußen. Der junge Mann kann ihn nicht zurück adoptieren– er lebt allein in einer kleinen Wohnung in Lissabon und ist den ganzen Tag unterwegs. Fofito ist sehr alt und kann nicht so lange allein bleiben. Teresa verstand, was der gemeinsame Ausflug für diesen jungen Mann bedeutet, und bedankte sich für seinen Besuch bei Fofito.

Es war rührend zu sehen, wie er ihn hielt und wie glücklich er war. Fofito ist ein bisschen senil, aber es sah ganz so aus, als würde er sein altes Herrchen erkennen.

Es war schön und berührend! Der junge Mann möchte Fofito nun öfters mal abholen und ihn auch zu wichtigen Tierarztterminen fahren. Wir finden es nach wie vor schade, dass Fofito damals einfach abgegeben wurden, aber sind sehr gerührt von dem jungen Mann und der Liebe zu seinem Kindheitshund.