MELDUNGEN

Sechser im Lotto: Gepetto, jetzt Rudi, im Glück

Geppetto, jetzt Rudi, hat sein Happyend gefunden! Groß, grau und schon älter: so richtig groß waren Rudis Vermittlungschancen erstmal nicht.

Doch relativ schnell wurde der liebenswerte Kerl von SEINEN Menschen entdeckt und so durfte er im Mai 2023 nach Deutschland reisen. Wie gut es Rudi getroffen hat und wie wohl er sich im neuen Leben fühlt, ist auf den Fotos kaum übersehbar.

Lieber Rudi, wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute mit deinen Menschen. Noch viele schöne Jahre und ein tolles Leben!

Wer einen älteren Hund oder eine "Langzeit-Nase" adoptieren will, kann gerne mal hier schauen. "Langzeit-Nasen" sind Hunde, die seit mindestens 1,5 Jahre auf ein Zuhause warten: Hier gehts zu unseren Langzeitinsassen!

Hier geht´s zu unseren Senioren-Hunde!