Happy Birthday, Teresa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir feiern heute den Geburtstag unserer Teresa!

Teresa wird heute 72 und kümmert sich schon ihr gesamtes Leben lang um ungewollte Hunde und Katzen. Vor ca. 7 Jahren kaufte sie sich das Grundstück, dass wir heute als Pfötchenfarm kennen. Dort leben um die 400 Hunde, viele von ihnen hat Teresa vor dem sicheren Tod gerettet und ihnen ein Zuhause auf Zeit gegben - bis sie vermittelt sind.

Teresa ist 24/7 für ihre Schützlinge im Einsatz und auch heute wird sie wahrscheinlich voll im Einsatz sein und eher die Hunde verwöhnen als an sich selbst zu denken. Teresa ist ein Vorbild und wir wünschen dieser tollen Frau alles Gute und noch viele gesunde und glückliche Jahre, in denen sie das tun kann, was sie erfüllt: Tieren das Leben retten!