MELDUNGEN

Nachruf! "Oli - wir werden dich nie vergessen" - eine Liebeserklärung!

Lieber Oli. Du fehlst uns so unendlich. 4,3 tolle Jahre im Süden von Niedersachsen, auf unserem Berg.

Du warst beliebt bei allen, die dich kannten....Menschen wie Tiere. Bis heute kann keiner gauben, dass du in all der Zeit nicht ein einziges Mal gebellt hast. Seit Dez. 2020 warst du großer Bruder für Kaja, das Kätzchen, das wir zu uns genommen haben. Sie wartet auf dich bis heute, schläft in deinem Bettchen, lässt aber gerug Platz für dich, falls du wiederkommst. Am 5. August 2023 mussten wir dich gehen lassen und es tut noch immer sooo weh. Aber schon bald reisen wir in dein früheres Zuhause nach Portugal und wandeln dort auf deinen Spuren. Sicher wachst du über uns von da oben. Wir werden dich nie vergessen, liebes Mäuslein.