Happy End für Curly - seit 9 Monaten im Traumzuhause

Happy End für Curly - so geht es der süßen Maus nach 9 Monaten in ihrer Familie!

❤️Curly ist so toll, sie war zum Beispiel letztes Weihnachten sogar mit uns im Restaurant, lag ganz brav in der Ecke bei uns am Tisch uns hat nur geschlafen, nicht einmal gebellt. Sie möchte einfach nur dabei sein, fährt auch gerne mit im Auto.

Curly hat Sylvester gut überstanden – hat die Knaller verbellt und war total entspannt dabei. Wir waren auch schon bei der Tierärztin, sie ist eine tolle Maus – lernt schnell und ist immer gut drauf.

🌸Februar 2023: unsere Curly hat sich gut eingelebt und ist eine ganz lustige Hündin, mit Hummeln im Hintern und an allem interessiert. Mit dem Rückruf klappt es noch nicht, da muss sie noch ein bisschen an der Leine laufen.
🌞August 2023: großer MMK wurde gemacht, alles negativ. Curly geht es gut, sie ist lieb, lustig, verspielt und frech. Aufmerksam, mutig und unerschrocken und nicht bestechlich. Wir denken, es steckt viel Terrier in ihr. Wir haben so viel Freude an ihr und möchten sie nicht mehr missen. Sie ist ein Prinzessin und hat es dick hinter den Ohren (ich denke sie meint faustdick….) demnächst geht es in den Urlaub, mal sehen ob es im Hotel gefällt.
Sie hat den Urlaub toll gemeistert und ist hoteltauglich. Sie geht überall mit uns hin, ins Restaurant, Fahrstuhl, Bus fahren, über Brücken, alles kein Problem.

Sie pöbelt leider noch andere Hunde an; daran müssen wir noch arbeiten.
Curly hat es mit ihrer Familie echt toll getroffen! Wir sagen dankeschön für die Adoption und wünschen noch viele tolle gemeinsame Jahre 🥰