MELDUNGEN

Happy End! Lucky im Glück - trotz Krankheit und Handicap!

Jasmin hat riesiges Glück gehabt - passend dazu trägt sie nun den Namen Lucky und ist ein "glücklicher" Hund. Lucky lebte als dreibeiniger Hund auf der Pfötchenfarm und hatte dazu noch schwerwiegende Nierenleiden - Fakten, die eine Adoption fast unmöglich machen. Und doch - es fanden sich die richtigen Menschen für Lucky, die sie als Gnadenplatz aufnahmen und die sie in jeder Sekunde ihres Lebens aus tiefstem Herzen lieben werden. Lucky hat nun eine eigene Familie, einen hündischen besten Freund, ein tolles Tagesprogramm aus Suchspielen, Spaziergängen und Schmusen. Wir könnten uns für die liebe Hündin nichts schöneres vorstellen und sind der Adoptantin aus tiefstem Herzen dankbar, dass Lucky diese Chance bekommen hat.

Es gibt Handicap-Hunde | Hunde mit Behinderungen und Krankeiten, die noch auf ein Zuhause warten!
Hier ist der Link zu unseren Handicap-Hunden!