Unser TiNo-Team packt an!

Diese Woche sind 10 Freiwillige aus unserem Team vor Ort in Portugal und packen fleißig mit an.

Vanessa, Kathrin, Colette, Yesim, Muriel, Mia, Sarah, Ina, Heike und Stella sind ein bunt gemischtes Team aus Vermittlerinnen, Pflegestellen, Adoptanten und einfach am Verein Interessierten, die zusammen aktuell richtig was schaffen. Egal ob saubermachen, neue Vermittlungsfotos schießen, Kies und Steine schleppen, Shelter renovieren oder Container entrümpeln- den Mädels ist keine Arbeit zu dreckig oder zu anstrengend. Teresa und Veronica sind sehr froh, dass das Team da ist und täglich viele Stunden ackert. Die Ergebnisse des Arbeitseinsatzes werden wir euch noch im Detail zeigen. Aber schon jetzt werdet ihr sicherlich den ein oder anderen Hund auf der Homepage entdecken, der auf einmal wunderschöne Fotos hat. Oder ihr entdeckt Ausschnitte vom Farmleben in unseren Storys auf Facebook. Bleibt dran und bleibt gespannt, was noch alles erledigt wird! Gern könnt ihr auch nach speziellen Hunden fragen, die ihr sehen möchtet.

Hier gehts zu unserem Facebook-Kanal!