TiNo-Mitgliederversammlung: "Alter" Vorstand ist "neuer" Vorstand. Glückwunsch!

Gestern, am 7. Juni 2024, hat in Mönchengladbach die ordentliche TiNo-Mitgliederversammlung stattgefunden, zu der unsere Mitgliederbeauftragte Dilan im Namen des TiNo-Vorstands, zu dem Dilan auch gehört, eingeladen hat.

Es war ein interessanter und informativer Abend: u.a. wurden durchgeführte und geplante TiNo-Projekte vorgestellt und besprochen, die Anzahl der vermittelten Hunde in 2023 beziffert, die Finanzen des Vereins ebenso wie die Zahlen rund um das Thema „Tier- und Futterpatenschaften“ offengelegt; auch die Bereiche Social Media (Facebook, Instagram und TikTok) und Digitale Medien, wie die Homepage, wurden mit Zahlenstatistiken präsentiert.

Durchgeführt wurde auch die Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer - jedes zur Wahl stehende Vorstandsmitglied hat sich ausführlich im Rahmen des Treffens vorgestellt und sein Aufgabenportfolio eindrücklich präsentiert; zudem ist geplant, und das ist neu, einen Beirat zu bilden, der bei Sachthemen den Vorstand fachlich berät und unterstützt – hier gab es erste Bewerbungen.

Wir gratulieren: Der „alte“ Vorstand ist der „neue“ Vorstand: Buket Ünal, Dilan Turus, Heike Ehmer, Ralph Heinemann und Frank Schürmann wurden mit großer Mehrheit von den Mitgliedern wiedergewählt und bilden erneut den Vorstand.

Allen TiNo-Mitgliedern wird das Protokoll der gestrigen TiNo-Mitgliederversammlung per E-Mail zugeschickt.

Lust auf eine TiNo-Mitgliedschaft? Wer sich für Tierschutz im In- und Ausland interessiert und sich aktiv engagieren will, den möchten wir dazu motivieren und einladen, Teil des „TiNo-Teams“ zu werden. Aber auch, wer "nur" passiv dabei sein will, kann uns durch seine Mitgliedschaft unterstützen.
Eine Mitgliedschaft kostet im Jahr ab 24,00 Euro. Mehr Infos gibt es hier.

Wir danken allen Mitgliedern, die der Einladung gestern nach Mönchengladbach gefolgt sind!