MELDUNGEN

GROSSER DANK!!!! UPDATE!!!! TÜRKEI ERDBEBEN-NOTFALL-HILFE FÜR TIERE

Liebe Unterstützer der Tiere in Not - Erdbeben-Hilfe in der Türkei! Bei unserem Spendenaufruf für die tierischen Opfer der Erdbeben in der Türkei sind bisher 1.155€ sowie einige Sachspenden zusammengekommen.

Wir bedanken uns für eure großen Herzen und die Empathie, die ihr mit Menschen und Tieren in Not habt. Es ist wirklich schön, dass wir zusammen helfen können. Wir spenden das gesammelte Geld an HAYTAP, den türkischen Tierrechtsverband, der sich bei den Erdbeben stark für verschüttete und verloren gegangene Tiere eingesetzt hat und viele, viele kleine Seelen gerettet hat. Folgt ihnen gern und verfolgt ihre tolle Arbeit!

Mehr Info zu der Tierschutz-Organisation Haytap!

Wer noch etwas für die Tiere in der Türkei spenden möchte, kann das gern tun- entweder bei uns oder direkt bei Haytap.

SPENDENKONTO:
SPARDA-BANK WEST E.G.
BIC: GENODED1SPK
IBAN: DE 09 3706 0590 0004 5057 51
BETREFF: TÜRKEI

PAYPAL:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Bitte “an einen Freund senden”, weil sonst Gebühren an Paypal gezahlt werden)

SPENDE ÜBER UNSER SPENDENFORMLAR
Spendenformular