HAPPY END

Happy End für Lara - seit 2 Jahren im SUPERZUHAUSE!

"Genau heute vor 2 Jahren kam, sah und siegte mein Floka-ti-er. Lara, 24/7 glücklich, mit absolutem Ansteckungspotential - Lara, mein Mädchen, meine zuckersüße, kleine, selbstbewusste Jägerin, Sonnenschein, Goldschatz, Zauberschnute und vieles mehr - mein GLÜCK.

Ich danke Teresa für ihre uneingeschränkte Liebe zu den heimatlosen Tierseelen vor Ort in Portugal auf ihrer wunderschönen Pfötchenfarm, für ihre liebenswerte und aufopferungsvolle Arbeit zugunsten des Tierschutzes. Außerdem danke ich allen Tinos von Tino e.V. und insbesondere Laras liebe Vermittlerin Colette für ihr Vertrauen in uns und die tolle Vermittlungsarbeit. Ein riesengroßes Dankeschön auch an Laras Pflegemama Gisi Connery. Eine Freundschaft fürs Leben verbindet uns von dem Moment an, wo wir Lara bei Gisi in Empfang nehmen durften.

Danke liebe Gisi, dass es dich und Lucy gibt. (Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer in NL am Meer.)

Danke auch für die Treue, das Vertrauen, die Hilfe und die Liebe zu mir und Lara von meinem Lebensgefährten Hardy und meiner einzigartigen Mama Gustel Lausberg. Und mein aller aller größtes Dankeschön geht an mein Mädchen, dafür, dass sie mich liebt und mir vertraut und ich sie lieben darf und ihr vertrauen kann."