HAPPY END

Happy End für die ehemalige Angsthündin Fly - sie hatte großes Glück!

Wir haben in jeder Adventswoche ein besonderes Happy End vorbereitet! Wir starten mit der ehemaligen Angsthündin Fly, die in Portugal wegen ihrer Ängstlichkeit die Euthanasie drohte.

Fly ist das stellvertretende Gesicht für alle ängstlichen Fellnasen, die es dieses Jahr geschafft haben Menschen zu finden, die sie über alles lieben.
Happy End für Fly: Fly lebt inzwischen seit 6 Monaten bei uns und wir könnten alle nicht glücklicher darüber sein!
Aus der schüchternen Maus mit dem braunen Piratenauge, ist ein kleiner Frechdachs geworden, der alle Flausen nachholen muss, die sie die letzten Jahre im Tierheim versäumt hat.

Fly und ihre vierbeinige Schwester Bella sind ein Herz und eine Seele und zu einem tollen Gespann zusammengewachsen.
Wenn unsere Enkelhündin zu Besuch ist wird gemeinsam der Garten auf Herz und Nieren geprüft und wie wild durch die Gegend geflitzt.
Den ersten Schnee hat Fly vor ein paar Tagen auch erleben dürfen und sie fand ihn richtig klasse.

Nicht nur, wir sind absolut verliebt in Fly- Auch die Herzen der Nachbarn hat Fly im Sturm erobert und sorgt für viele Schmunzler, wenn wir unsere Runden drehen.

Fly hat so viele Fortschritte gemacht auf die wir stolz sind: Zum Beispiel fährt sie inzwischen selbstbewusst im Fahrradträger mit und hat im Sommer ihre ersten Radtouren mit uns machen können. 🚲 Durch die Welt läuft sie inzwischen selbstbewusst und schwanzwedelnd und erfreut sich an allen Freiheiten, die sie nun endlich in einer liebenden Familie in Sicherheit genießen darf.

Wir sind so dankbar, dass Fly ihren Weg in unser Leben gefunden hat, denn uns ging es vor Fly zwar gut, mit ihr sind wir aber endlich komplett.

Adoptieren statt Kaufen und damit einem Hund das Leben retten!