HAPPY END

Happy End für Matrix (früher Neptun)

Unser Neptun (heute Matrix) ist bisher der einzige aus unseren „Ozean Wurf“, der es in sein neues Zuhause geschafft hat. Dabei sind es alle lebhafte und freundliche Hunde! Aber lest selbst, denn das berichten seine Adoptanten:

„Hallo liebes Tino e.V. Team! Am 20. Juli dieses Jahr haben wir uns in unseren Flitterwochen auf zum Tierheim in Portugal gemacht und dort mit Teresa unseren kleinen Matrix als guten Zweithund zu unserem Merkur ausgesucht. Wir haben ihn im Laufe der Reise auch noch einmal im Tierheim besucht und dann alles bürokratische soweit erledigt, dass er schnellstmöglich aus Portugal ausreisen durfte.

Es beruflichen Gründen war Matrix dann für zwei Wochen noch auf einer eurer Pflegestellen, bei der lieben Ina. Nun ist Matrix seit dem 25.08 bei uns eingezogen. Er geht fleißig mit uns in die Hundeschule, liebt Auto fahren und schlafen Er ist sehr jagdambitioniert und hat eine starken Charakter. Er passt sehr gut in unsere Familie und wir sind sehr glücklich ihn als neues Familienmitglied aufgenommen zu haben.
Liebste Grüße von Maike, Miriam, Merkur und Matrix“