HAPPY END

Happy End für Gideon!

“Hallooo, Ihr da draußen... ich bin es, der Giddie! Seit dem 29. Mai lebe ich in einer tollen WG in Belgien. Mein Frauchen ist sehr lieb und stellt Euch vor, sie hat seit drei Jahren einen weiteren Hund von TiNo, den Charlie!

Charlie hat mir geholfen, in dem großen Haus zurecht zu kommen, denn ich kannte ja kein Leben im Haus. Aber inzwischen habe ich mich gut eingelebt und kenne die Abläufe.

Ganz toll ist, dass der Charlie und ich ein Hundezimmer zusammen haben, da stehen zwei Tipis mit kuscheligen Betten und ganz viel Spielzeug ist
auch da. Charlie und ich gehen gerne in unser Zimmer, wenn wir mal unsere Ruhe brauchen.

Bei schönem Wettersind wir natürlich im Garten, es gibt da zweiTerrassen, und eine davon ist sogar überdacht... praktisch bei Hitze und wenn es mal regnet.

Ich hab mir auch ganz viel Mühe gegeben, nicht mehr ins Haus Pipi zu machen, Mama und Charlie finden das nicht sooo doll.
Jetzt muss ich aufhören, wir wollen unseren zweiten Spaziergang machen und heute Abend den dritten.

Ihr seht, langweilig wird es uns Hunden nicht!

Alles Gute und hoffentlich noch viele Adoptionen wünscht Euch
Euer Giddie im Glück