HAPPY END

Happy End für Bono!

Bono kam vor fast 3 Jahren zu uns auf die Farm und hatte die ganze Zeit nie eine Anfrage. Wir haben alles versucht, oft gepostet, oft geteilt, jeden gefragt, NICHTS !

Niemand wollte diesen tollen Kerl. In seinem Gehege kam er mit jedem Hund klar, er wollte mit jedem Spielen und war einfach nur toll. Doch, niemand interessierte sich für ihn…

Bis…. Bis eines Tages die Liebe Leonore anfragte und doch tatsächlich an ihm Interesse zeigte! Bald schon war klar, dass die beiden super zusammen passen würden, und so durfte er Ende April nach Deutschland reisen und lebt nun fröhlich im schönen Düsseldorf. Bono hat einen großen Garten, wo er viel rennen und spielen kann, jede Menge Auslauf und Spielzeug. Jede Menge Spielzeug, das er auch mal gerne kaputt macht. Aber das macht nichts, Bono ist trotzdem ein absoluter Schatz!

Long Story Short: Bono ist glücklich , Leonore ist glücklich und wir sind glücklich. Wir wünschen noch viele tolle Jahre!