HAPPY END

Happy End für einen Oldie! Zakarias im Hundeglück!

Der hübsche Zakarias hat mit seinen 12 Jahren nochmal das große Los gezogen. Seit Dezember lebt er in Deutschland und es könnte ihm nicht besser gehen.

Er hat Menschen, die ihn über alles lieben, zwei liebe Senioren-Hundekumpels, einen schönen Garten und wunderbare Ausflüge ins Grüne, ein weiches Körbchen und Wärme. Viele Seniorenhunde wagen es auf so ein Glück nicht mal mehr zu hoffen. 12 Jahre alt, Arthrose- und trotzdem ist Zakarias super fit und geht voller Lebensfreude auf allen Spaziergängen mit. Zakarias lebt bei unserer Martina, die uns seit Zakarias’ Adoption auch tatkräftig als Vermittlerin und Ansprechpartnerin für ältere Hunde unterstützt. Danke für deine tollen Ideen und deine Arbeit, Martina! Danke, dass du dem süßen Zakarias ein Für-Immer-Zuhause schenkst - er hat jetzt das "große Los" gezogen!

Einen alten oder älteren Hund zu adoptieren, und ihn so anzunehmen wie er ist, ist das größte Geschenk. Wir freuen uns, wenn mehr Menschen den Mut finden, einer alten Hundeseele, einem Tierschutzhund, noch ein paar schöne Jahre zu schenken.