HAPPY END

Er musste 7 lange Jahre warten! Happy End für Thunder!

Ex-Langzeitinsasse Thunder wurde dieses Jahr nach 7 Jahren Tierheim endlich adoptiert und lässt es sich richtig gut gehen!

Thunder war Hund des Monats, er war als Notfellchen auf der Homepage und hat lange, lange warten müssen - auf sein Glück. Und dann endlich, es haben ihn die richtigen Menschen gesehen und Thunder als Tierschutzhund adoptiert!

Ab sofort ist Thunder On Tour! Im Wohnmobil ist er immer bei Herrchen dabei, wenn der tolle Reisen quer durch Deutschland unternimmt. Er geht gern wandern und kann mittlerweile auch bei weiteren Touren mithalten. Fahrradfahren macht ihm auch Spaß, aber am liebsten schmust er mit Herrchen und dessen Familie. Thunder, wir wünschen dir noch viele tolle Jahre gemeinsam mit deinem Seelenmenschen!

Danke, dass Ihr einen Tierschutzhund adoptiert habt.