HAPPY END

HAPPYEND für CIRCLES, jetzt Malia

Circles, unsere ältere Dame, wurde im April direkt in Portugal von einer netten deutschen Familie adoptiert, die aktuell in Portugal lebt. Der Seniorenmaus geht es ganz wunderbar, sie berichtet:

“Ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß es mir richtig gut geht. Neben den Spaziergängen mit meinem Hundekumpel Nemo laufe ich frei auf dem Grundstück, suche aber immer die Nähe zu Frauchen. Jeden Morgen gibt's von ihr selbst gekochten Fleisch-Gemüse-Eintopf , daher kann man das Trockenfutter am Nachmittag schon akzeptieren. Heute hat mich Frauchen geduscht (auf der Wiese, mit Wasser vom See) und ich habe brav still gehalten. Auch sonst bin ich viel ruhiger geworden, drehen tue ich mich fast nicht mehr. (Das Drehen war ein nervöser Tick von Circles, daher stammt auch ihr ursprünglicher Name.) Manchmal, wenn ich schlecht träume, schrecke ich auf und zeige Angst in den Augen. Frauchen beruhigt mich dann und ich kann weiterschlafen. Nemo und ich haben uns zum Betteln von Leckereien bei Herrchen verbündet. Er sagt dann immer " oh Kinder", und gibt uns etwas ab. Das machen wir doch gut so, oder ? Ganz liebe Grüße von Malia - ehemals Circles”

Malia, wir wünschen dir alles Glück der Welt und danken deinem Herrchen und Frauchen von Herzen für die Adoption!