HAPPY END

Milo

Hallöchen, unser lieber Milo ist jetzt 3 Monate bei uns. Bei der Übernahme hieß es, Milo sei ca. 11 Jahre alt. Das wäre für uns absolut OK gewesen, wollten wir doch ursprünglich einem alten Hund noch einen schönen Lebesabend bereiten.

Tja, was sollen wir sagen....unser Milo ist nicht ansatzweise 11 Jahre alt. Unser Tierarzt schätzt sein Alter eher auf 6, maximal 8 Jahre.

Statt also eines gemütlichen ruhigen Hundes in Richtung Couch Potato erhielten wir einen absolut liebenswerten Rabauken im besten Mannesalter, der am liebsten kilometerlang im Wald durch das Unterholz stromert oder bei uns zu Hause im Garten im Höchsttempo seine Runden dreht.

Aber ehrlich? Gut so!! Tut uns einfach nur gut.
Wie sagte schon Forrest Gump?
"Das Leben ist eine Pralinenschachtel man weiß nie, was man bekommt."
Unser "Pralinchen" fordert uns zwar viel mehr, als wir erwartet haben, ist aber der liebste und sanfteste Hund, den man sich vorstellen kann.
Milo ist unser erster Hund. Er hat unser Leben total bereichert, aber auch im positiven Sinne auf den Kopf gestellt.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Jahre mit unserem Milo.