HAPPY END

Happy End für Hilario - er berichtet selbst

Hilario ist nun seit über einem Jahr bei seiner Familie und wir freuen uns immer wieder über seine schönen Beiträge in unserer Adoptantengruppe. Wie schnell er das Tippen gelernt hat, ist wirklich bewundernswert! Ihm geht es sehr gut, er war gerade im Urlaub, aber wir lassen ihn am besten mal selbst erzählen:

“Ich muss mich auch mal wieder zeigen, damit ihr seht das es mir gut geht.

Mensch Tinos, letzte Woche war ich noch mit meinen Dosenöffnern an der Ostsee in Grömitz und habe mir die Sonne auf Pelz scheinen lassen und heute frieren mir die Barthaare ab.

Da waren doch im Wasser so zwei Federviecher und schwups war ich drin, so schnell konnte Frauchen die Kamera gar nicht zücken. Aber es war nichts mit nem Entenbraten, die beiden waren schneller.

Dafür habe ich dann gebuddelt und habe für Löcher im Sand gesorgt. Was hatte ich Spaß dabei.

Fürs Hotel hatten meine Dosenöffner extra mein Körbchen mit - immerhin einmal habe ich darin geschlafen.
Herrchen „schimpft“ immer wenn ich nur im Bett liege, auf meiner Decke. Aber er ist auch der Erste der Trauer trägt, wenn „sein Dicker“ nicht da ist und das konnte ich im Urlaub nicht verantworten.
Ich habe die beiden gut um die Pfote gewickelt und die Hotelmenschen haben nicht gemerkt.

Ich hoffe, Euch geht’s allen gut. Kommt gut durch den zurückgekehrten Winter und passt auf Euch auf!

Euer Hilario - von Herrchen auch gerne „Gauner“ genannt!