HAPPY END

Happy End von Liah (ehemals Regina)

Hi, ich bin Liah (ehem. Regina), auf dem 1. Bild in der Mitte wurde ich in Facebook veröffentlicht damit mich jemand lieb gewinnt, ganz oft wurde ich geteilt und dann hat Sie mich gesehen, meine Mama und war sofort in den Bann gezogen, sie sagt heute noch Sie kann sich das nicht erklären, obwohl Sie nie wieder einen Hund wollte, war es um Sie geschehen. Es war dieses dolle Bauchfgefühl und das ich aussehe wie eine kleine Löwin, eine Kämpferin, so wie meine Mami.

Ich wusste noch von garnichts, da wurde ich von meiner lieben Theresa in diesen rießen Wagen gepackt, mit voll vielen Kumpels und wir sind echt voll lange gefahren. Aufeinmal hielten wir an einen voll neuen Ort an und ganz viele Menschen waren da, alle Kumpels wurden abgeholt, nur ich musste nochmal ne Runde fahren, da war so ein voll lieber Junge, Dennis, auch "Felllnasenflitzer" nennt er sich, wegen so nem komischen Ding namens"Corona" hat mich Dennis in einer kuscheligen Box mit rosa Plüschteppich an einen nächsten Ort gefahren, Berlin!

Als ich endlich aussteigen durfte stand da diese Frau mit Pipi in den Augen, ich fand die gleich voll nett. Jetzt hatte ich auch eine Mami. Man war ich müde und alles so neu, ich kann euch sagen das war ein mega Abenteuer.
Dann hat mich die "Mami" Frau mitgenommen und voll viele Worte gesagt die ich nicht verstanden habe, klang aber nett, ich musste ihr erstmal ordentlich durchs Gesicht lutschen.

Boah, ich sag euch da waren komische Geräusche und dann standen wir vor so nem Kasten, die Menschen nennen das Haus und dann waren noch so Dinger da muss man hoch laufen, da hatte ich Angst und meine Mami musste mich, 21 kg lebend Gewicht, erstmal einige Zeit die Dinger hochtragen. Meine Mama hat voll den coolen Käfig, da gibt es tolle kuschel Sachen, die Menschen nennen das Bett, Couch, Teppich usw, ich sag euch.... purer Luxus!
Mama war überrascht wie toll ich an der Leine laufe, hat mir natürlich alles Theresa beigebracht!

Ich hatte am Anfang voll viel Angst da waren Geräusche und so viel andere gruselige Sachen.. boah... aber meine Mami hat mich beschützt und beruhigt, ich sag Euch, der Mami kann ich voll vertrauen. Ich weiche nie wieder von Ihrer Seite, sie ist das beste was mir jeh passieren konnte.

Ich lebe nun schon seit September 2020 hier und bin super glücklich, wir fahren ganz viel mit dem Auto in den Urlaub, Mama fährt nie ohne mich irgendwo hin. Ich sag euch ich habe schon so viele Städte und Strände gesehen, ich komm voll rum👍
Ich kann ganz viele tolle Sachen, Mama hat gemerkt das ich sehr gerne lerne, dass macht mir Spaß und natürlich höre ich aufs Wort bzw. Hand und Fingerzeichen, auch auf die Pfeife höre ich sehr gut.
Stubenrein, na Logo schon lange, ich mach doch nicht mein eigenes Luxus "Nest" schmutzig. Hey, ist übrigens auch voll gut wenn man mal die Bude für sich alleine hat, allein bleiben ist doch kein Ding, kann ich mal chillen.

Ich gebe zu, so ohne Leine klappt nur in einem eingezeuntem Gebiet, da mir da meine Gehirnzellen etwas nen Streich spielen, ich kann nämlich von 0 auf 100 Speedy Conzales sein und bin selber erstaunt wenn ich stoppr wo ich gelandet bin, alles in allem geht es mir verdammt gut und ich/wir sind super glücklich, auch wenn ich mittlerweile eine kleine verwöhnte Diva geworden bin, gebe ich zu, ist aber Mami selber schuld wenn Sie mich so verwöhnt.
So, liebe Grüße an euch alle, eure Liah!

Meine liebe treue Seele Liah, ich liebe dich unbändig und kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen❤️Wie wundervoll das dass Schicksal uns zusammen gebracht hat!
Deine Mami