HAPPY END

Happy End für Mikesch - schaut seine Verwandlung an

Dieser abgemagerte Rüde kam im August 2021 zu bei Teresa. Er wurde ausgesetzt- einfach an einen Baum gefunden und seinem Schicksal überlassen. Er musste eine ganze Woche lang auf seine Rettung warten- ohne Wasser, Futter oder Schutz vor der brennenden Sonne und den hohen Temperaturen, die nun mal im August in Portugal herrschen!!!

Er war damals noch in einem schlechten Allgemeinzustand und wog gerade mal vielleicht 3kg (VIEL zu wenig!!).

MIkesch 2

Mikesch schaffte es dann im Januar 2022 auf eine Pflegestelle nach Deutschland.
Unsere erfahrene Pflegefamilie hatte so großes Mitleid mit ihm, und ließ ihn kurzerhand auf den letzten Transport setzen.
Und was sollen wir sagen, Mikesch zeigt sich dankbar. Als er frisch im Tierheim bei Teresa war, schnappte er schon mal, wenn er unsicher war oder sich wehren musste. Dies ist in Deutschland genau 1x vorgekommen, seither nie wieder. Die Situation war aber völlig voraussehbar.

Natürlich dauerte es nicht lange bis wir dann sein Für immer Zuhause gefunden hatte und Mikesch zog im Februar aus.

Seht seine Entwicklung in den Bildern. Ist das nicht toll?

Wir freuen uns alle und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.