HAPPY END

Ricky im Glück

Bevor ich Ricky kennenlernen durfte, wurde er mir von seiner tollen Pflegemama Annette als Herzenshund vorgestellt.
Und das ist das beste Wort, um ihn zu beschreiben.

Seitdem er bei mir eingezogen ist, gab es keinen Tag, an dem er mir kein Lächeln auf die Lippen und ins Herzen gezaubert hat. Ricky schenkt mir und allen Menschen um uns herum nur gute Laune, Ruhe, und Zufriedenheit.

Ich könnte jetzt noch aufzählen, wie toll er ist (und da gibt es viel zu erzählen), aber ich will viel lieber aufzählen, warum er so toll geworden ist :) Und das haben Ricky und ich allein TiNo und insbesondere Michael, Jutta und natürlich am allermeisten seiner Pflegemama Annette zu verdanken! Ohne diese tollen Menschen hätte Ricky nicht nach Deutschland einreisen, Vertrauen in uns Menschen fassen und alle notwendigen Kommandes und Situationen lernen können. Ihr habt so viel Liebe, Geduld und Expertenwissen in den kleinen Mann gesteckt, dass er zu dem geworden ist, das er heute ist: ein Herzenshund. Mein Herzenshund.

Und dafür sagen Ricky und ich von Herzen eins: danke von Herzen.

Ricky TiNo 1 Ricky TiNo 3
Wir hoffen, dass ihr noch vielen andere Fellnasen dabei helft, ein glückliches Leben zu finden!