HAPPY END

Quixote

Hallo alle Miteinander,

ich bin's Quixote, erinnert Ihr Euch im fernen Portugal noch an mich ? Teresas Freundin hatte mich bei strömendem Regen unter Ihrem Auto hervorgeholt, mich, patschnass wie ich war, in warme Decken gehüllt und zu Teresa auf die Farm gebracht.

Dort konnte ich mich von den Strapazen erholen und wurde liebevoll aufgepäppelt. Natürlich blieb nie genug Zeit für ausreichend Streicheleinheiten, ich war ja nicht der einzige " Gast ", aber ich hab mich ganz wohl gefühlt...und dann musste ich eines Tages fort, fort, von allem was mir vertraut war. Ich wurde mit 36 anderen Hunden am 17. Juli 2020 in einen Transporter verladen und in eine für mich, für uns alle, ungewisse Zukunft nach Deutschland gebracht. Hätte ich da schon gewusst, wie glücklich ich bald schon sein würde, wäre der Abschied leichter gewesen...ich will nicht lange drumherum reden, als ich nach über 40 Std. Fahrt ( Danke an die tollen Fahrerinnen !!) endlich angekommen war, wusste ich sofort, meine Menschen sind genau das, was ich mir immer gewünscht habe, liebevoll, voller Verständnis und unendlicher Zuneigung...jetzt bin ich schon fast 6 Wochen in meinem Zuhause, ZUHAUSE, was für ein wunderschönes Wort. Ich bin sooooo glücklich und habe auch schon viel gelernt, mit jedem Tag werde ich mutiger und bin voller Lebensfreude...ich werde alles dafür tun, dass ich noch eine lange Zeit bei meinen Menschen sein kann, bin ja immerhin bereits 7 Jahre, naja, ist nicht wirklich alt aber auch nicht mehr ganz jung, aber ich fühle mich wunderbar... jetzt hab ich genug geschrieben, mein Frauchen möchte auch noch zu Wort kommen... also dann, habt Dank Ihr Lieben, ohne Euch wäre das alles nicht möglich geworden.. alles Liebe, immer Euer QUIXOTE..

Ja, und da bin ich nun, Quixote's Frauchen...

Als der kleine Kerl am Sonntag, 19. Juli 2020 um 04.30 in Mönchengladbach ankam, hat er unsere Herzen im Sturm erobert, hatten wir uns doch bereits in seinen so seelenvollen Blick auf dem v. TiNo e.V. ins Netz gestellte Foto verliebt.

Quixote 1 Quixote 3

 

Er macht uns nach dem schmerzlichen Verlust unserer so sehr geliebten kleinen Hündin wieder glücklich...er ist so unglaublich anhänglich und lieb, ein echter Schatz, mit anzusehen, wie er jeden Tag mehr sein neues Leben genießt, mittlerweile ausgelassen toben kann, das erwärmt unsere Herzen. Er ist ein Geschenk und ein großes Glück...auch wir sagen DANKE für die so tolle Vermittlung. Wir möchten ihn nicht mehr missen und genießen die Zeit mit ihm in vollen Zügen...

Quixote 2Quixote 4

Herzlichst

Dagmar und Jürgen Vroomen