HAPPY END

Vincent

Hallo liebes Team von Tino e.V., Vincent ist das Beste was mir je passieren konnte! Er ist so ein goldiges Wesen, bewegungsfreudig, neugierig und vor allem wahnsinnig verschmust und hat es mir von Anfang an extrem leicht gemacht als Hundeanfängerin mit ihm ein Team zu bilden.

Er läuft für sein Leben gerne ber die Wiesen, Felder und den Wald, klettert ber Baumst mme und macht einfach alles mit einer irrsinnigen Lebensfreude mit. Selbst neben mir beim Mountainbiken her laufen, aufm Trail hinter mir herzujagen ist das größte für ihn.

Das Kuscheln auf dem Sofa ist das zweitgr te in seinem Leben :-) Ich bin euch so unendlich dankbar, dass die Vermittlung von Vincent so gut vorbereitet und begleitet war. Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit!!!

Anbei ein paar Fotos aus unserem gemeinsamen Leben, denn Bilder sagen mehr als Worte...

Vincent 1 Vincent 2
bleibt alle gesund und macht weiter so,
liebe Grüße, die Vin-Lynn-Connection