HAPPY END

Petro

Hallo liebes Tino Team,
Seit nun gut zwei Monaten bin ich in meinem neuen Zuhause. Es ist toll hier. Gut, am Anfang war es etwas komisch, da waren zwei andere Fellnasen, die sich immer versteckt haben wenn ich mich ihnen genähert habe. Mittlerweile klappt es aber gut mit den beiden Katzen.

Mein Frauchen hat mich auf Diät gesetzt und verschafft mir jeden Tag viel Bewegung, Spiel, Spaß und Spannung. Das laugt ganz schön aus, aber ich habe auch schon fast 1,5 kg verloren. Ich versuche sie natürlich zu sabotieren und bin ständig auf der Suche nach was Essbarem. Sie ist aber voll auf Zack und passt auf wie ein Luchs. Ab und an bin ich schneller und prüfe, ob nicht in der leeren Katzenfutterpackung etwas für mich drin ist. Manchmal hab ich auch Flausen im Kopf und zerleg schon mal eine Zewa Rolle wenn ich sie finde.

Petro 2

Dank dieses komischen Virus namens Covid 19 konnten wir noch nicht so oft in die Hundeschule gehen, aber seit zwei Wochen muss ich jetzt Samstags die Schulbank drücken. Das ist schwer für mich, aber Frauchen merkt hoffentlich bald das ich ein Streber bin.
Hundefreunde habe ich jede Menge gefunden und treffe sie jeden Morgen. Die Sonntags Runde machen wir in der Regel mit Cara. Sie ist nervig, weil sie viel jünger ist. Aber wir haben etwas gemeinsam, sie ist genauso verschmust wie ich.

hdrpl

Damit mein neues Frauchen mich nicht verlassen kann, mopse ich ihre Schuhe und verschleppe sie in meinen Korb. Dumm nur, dass sie so clever ist und da auch sucht. Ich brauche ein neues Versteck!

Ich habe zwar schon gemerkt, dass sie immer wieder kommt, toll finde ich es trotzdem nicht, wenn sie mal kurz ohne mich rausgeht. Aber wenn ich artig gewartet habe, werde ich mit dem Tollsten belohnt, was ich mir vorstellen kann: Auto fahren!

Ihr seht, mir geht es hier echt gut.

Danke das ihr mich nach Deutschland gebracht habt. Ich drücke die Pfoten für all meine Freunde in Portugal, dass sie auch bald ein tolles Zuhause finden.

Ganz Liebe Grüße aus Bayern
Euer Petro