HAPPY END

Happy End für Greta und Leo

Greta wurde am 1.2.2009 in Portugal geboren. Im Alter von 11 Jahren wurde Greta dann von einer alleinstehenden Frau adoptiert
und durfte am 2.2.2020 ausreisen. Die Frau stellte dann schnell fest, das es mit Greta nicht klappt, da sie ein grosser Angsthund war.

Leider war die Frau überfordert und wollte Greta wieder abgeben. So kam Greta im Mai 2020 zur mir auf Pflegestelle. Sie hatte riesige Angst vor Allem, besonders Frauen.

Ich musste viel mit Greta üben und die Angst wurde weniger aber wird wohl nie ganz weg gehen.

Nachdem sie keinerlei Anfragen bekam, konnte ich sie nicht mehr hergeben und habe sie adoptiert.
Heute Greta 13 Jahre alt und immer noch etwas scheu. Sie liebt lange Spaziergänge und auch Kinder mag sie sehr.

Einen weiteren Freund an Gretas Seite gibt es auch seit letztem Jahr September.
LEO - wurde auch zuerst vermittelt dann aber zurück gegeben und darf nun für immer mit Greta an seiner Seite bei mir glücklich werden und die beiden verstehen sich super.