Unsere handicap-Katzen
Katzen mit Behinderung

Malou & Limou

Zwei junge Katzen: Handicap-Katze Limou ist einäugig und hat eine partielle Schwanzamputation, Kumpel-Katze Malou ist unversehrt

Mehr info zu Malou und Limou

Hier möchten wir Ihnen Limou und Malou ans Herz legen. Die beiden kommen dem Mittleren Osten und sind ein Herz und eine Seele. Deshalb sollen sie auch nur gemeinsam vermittelt werden.

Malou wurde als er kaum 2 Monate alt war, schwer verletzt mit gebrochenem Lauf unter der Motorhaube eines Autos im Westen Irans von einer Tierschützerin gefunden u. gerettet. Er musste zweimal operiert werden.

Sein bester Kumpel Limou hatte auch ein schlimmes Schicksal. Halb erfroren lag er im Schnee , schwer verletzt ebenso als Welpe gefunden. Limou musste 3 Mal operiert werden. Er ist 2,5 Jahre alt.

Malou hat alles ohne Schaden überstanden, aber der arme Limou leider nicht. Bei ihm musste der Schwanz teilamputiert werden und er verlor ein Auge. Aber diese kleine Behinderungen stören ihn überhaupt nicht. Die beiden sind unzertrennlich und lieben sich sehr. Deshalb sollen sie nach all den Schicksalsschlägen nicht mehr getrennt werden. Malou ist ca. 2 Jahre alt.

Beide können auch Freigänger in einer ruhigen Gegend werden. Im Moment leben sie als Hauskatzen.

Interesse an TierschutzKatze Malou & Limou?

Bei Interesse nehmen Sie mit  Jutta Kontakt auf:
Kontakt: ​ ​0173 953 4373
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!