Corona-Situation in Portugal: Transport der Hunde verschoben

Hallo ihr Lieben,
aufgrund der Corona-Situation in Portugal und den darauf folgenden Bestimmungen in Spanien, Frankreich und Deutschland , können wir unseren nächsten geplanten Transport leider nicht durchführen.

Das Risiko ist zu groß, dass unsere Hunde an irgendeiner Grenze festgehalten werden - bzw. dass unsere Fahrer*innen in Deutschland in Quarantäne müssen. Da sie natürlich alle Familie haben und arbeiten müssen, können wir auch dieses Risiko nicht tragen.
Da müssen wir jetzt ganz vernünftig sein, wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und noch länger auf eure Schätze warten könnt wir möchten sowohl für unsere Tiere als auch für unsere Menschen nur das beste und momentan wäre es ein zu hohes Risiko, dir Fahrt trotzdem stattfinden zu lassen. Sobald es die Umstände erlauben, wollen wir den Transport sofort nachholen wir hoffen, dass das nicht allzu lang dauern wird. Aber ihr wisst: Vorfreude ist die schönste Freude!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Euer TiNo-Team