Queen

Queen benötigt jeden Monat ca. 40 Euro - es fehlen 20 Euro! Eine Patenschaft ist ab 5 Euro im Monat möglich!

Queen 20von40

Queen lebte mit mehreren Streunerkatzen in einem Park in Portugal. Die Katzen konnten dort nicht bleiben, da Anwohner damit drohten die Katzen zu vergiften. Also kam Queen zu Teresa in ihr privates Tierheim.

Das Ganze ist schon sehr lange her. Mittlerweile ist Queen zirka 16 Jahre alt (Stand 2018) und an FIV (Katzenaids) erkrankt. Sie hat immer wieder Geschwüre im Mund, die mit Antibiotika und Cortison behandelt werden müssen und dass alles lässt Queen ganz lieb über sich ergehen. Durch ihren, immer wieder, entzündeten Mund bekommt Queen nur sehr weiches Futter zu essen.

Ansonsten ist Queen eine typische Katze, die gerne beobachtet, schläft und sich krabbeln lässt, wenn ihr gerade danach ist.
Queen würde sich freuen, wenn sich für sie Paten finden, die sie monatlich unterstützen.

inCollage 20210902 223615027klein

Update 8.21:

Queen geht es den Umständen entsprechend gut. 

Queen benötigt jeden Monat ca. 40 Euro- es fehlen 20 Euro! Eine Patenschaft ist ab 5 Euro im Monat möglich! Bei Interesse nehmen Sie Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Queen 20von40

Hier geht es zum Patenschaftsantrag

Wir danken diesen beiden Paten - auch im Namen "der Queen"!

Eine Dame, die anonym bleiben möchte, übernimmt eine Patenschaft von monatlich 10€ für Queen, vielen herzlichen Dank!
Frau Silke K. übernimmt eine Patenschaft von monatlich 10€ für Queen, vielen herzlichen Dank!