MELDUNGEN

Video! Kuscheln, Steine schleppen, Spenden sortieren - unser TiNo-Team packt an!

Vor ein paar Wochen waren 10 Freiwillige aus unserem TiNo-Team vor Ort in Portugal und haben fleißig angepackt!

Was haben unsere 10 Freiwilligen auf der Pfötchenfarm in 7 Tagen so erreicht? Neben den täglichen Aufgaben wie Gehege reinigen und Hunde streicheln, bespaßen und umsiedeln, wurden auch sehr körperlich anstrengende Tätigkeiten erledigt. Damit die Renovierungsarbeiten auf der Pfötchenfarm nach der Flutkatastrophe vorankommen können, haben unsere 10 Freiwilligen jeden Tag für mehrere Stunden einen Haufen Kies und schwere Steine geschleppt, um Löcher in den Gehegen zu stopfen und erhöhte Liegeflächen für die Vierbeiner vorzubereiten, damit diese nur noch betoniert werden müssen. Das Team war die gesamte Woche so fleißig, dass der gesamte C-Gang fertig wurde. Es war sogar noch Zeit um eure zahlreichen Spenden unseres damaligen Hilferufs in unserem Container zu sortieren und an die Hunde zu verteilen. Dank eurer Unterstützung erfreuen sich unsere Hunde an warmen Decken, tollen Spielzeugen und kuschelige Betten.

Hier gehts zum Video!