MELDUNGEN

Leben 2.0. - Ankunft der Fellnasen zu Ostern

Großartige Menschen, großartige Hunde: Amely, Amora, Amy, Arielle, Avela, Bellini (PS), Bono Vox, Fee, Filippo, Freddie, Fred, Gil, Goofie, Haiden (PS), Kida, Kira, Leo, Manuel (PS), Mitch (PS), Nataly, Puppet (PS), Remi (PS), Saruco, Shakira, Siri, Soroca, Talisma, Tiana und Verena haben es geschafft und durften Ostern in ihren neuen Familien verbringen.

Wir freuen uns für jeden dieser Hunde von Herzen- für die kleine Welpin Amora und den blinden Mitch und den Opa Saruco und und und. Schön ist es auch, dass die Brüder Freddie und Filippo Nachbarn bleiben werden und sich so regelmäßig sehen. Lustig war bei diesem Trapo, dass ein Adoptantenpaar spontan noch einen zweiten Hund dazugenommen hat- mit Pflegehündin Elli, deren Foto eigentlich nur durch Zufall in der Adoptantengruppe gelandet ist, hat sofort alles gestimmt und Elli wurde gleich am nächsten Tag mitgenommen!

Wir möchten allen Adoptanten von Herzen dafür danken, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben! Auch danken wir den tollen Pflegestellen, die den Hunden zum Sprung in eine eigene Familie helfen. Und nicht zuletzt danke an unser tolles Fahrerteam Andi und Basti, die ihre Freizeit geopfert und die Fellnasen sicher ins neue Zuhause gebracht haben.

Mehr Happy End Fotos gibt es hier bei Facebook!