MELDUNGEN

Aufnahme von 16 Hunden aus dem staatlichen Tierheim! Sprungbrett in ein Leben 2.0

Aus dem staatlichen Tierheim haben uns am vergangenen Donnerstag 16 Hunde erreicht.

Die Blicke der "rausgeholten" Hunde ist noch ganz unsicher - aber Ihr lieben Fellnasen: Wir versichern Euch, wir werden uns darum kümmern, dass es Euch gut geht und Ihr in ein gutes und sicheres Zuhause vermittelt werdet. Aus teils abgelegenen Orten, oft in Einzelhaft ohne Freigang gehalten und ohne Chance auf Adoption kommen die Hunde oft zu Teresa und sind dort überfordert von so viel Platz, so viel Kontakt zu Menschen und anderen Hunden und der Freiheit, die sie plötzlich verspüren. Aber jetzt wird für euch alles gut, ihr Mäuse! Um den Start ins Leben 2.0 perfekt zu machen, suchen auch alle 16 noch eigene Namen- schaut mal auf unsere Facebook-Seite, dort suchen wir schöne Namen. Werdet Namenspatinnen und unterstützt diese Hunde!

Mehr Fotos der "rausgeholten" Hunde auf Facebook!