MELDUNGEN

Wir trauern um Silas! Ein halbes Jahr voller Liebe ...

Eine viel zu lange Zeit ohne eigene Familie und die unbändige Liebe die du verdient hast, musstest du leben.

Viel zu lange wurdest du übersehen und hast nicht die Beachtung bekommen die du verdient, und die du vor allem dringend gebraucht hast. Dann kam er, der Tag der langen Reise, so viele Schmerzen die du so lange aushalten musstest, fanden endlich ein Ende. Ein halbes Jahr voller Liebe, Streicheleinheiten, die besten Leckerchen, viele neue Freunde und deine ganz eigene Familie. Für uns hast du gepasst wie das fehlende Puzzlestück. Es war ein hartes halbes Jahr, aber es war auch das schönste halbe Jahr.
Vor wenigen Tagen mussten wir Silas gehen lassen. Ein unvorhersehbares Drama sollte unser aller Welt auf den Kopf stellen: eine Magendrehung.
Dein Körper hat den Genesungskampf im Anschluss an deine überlebenswichtige Operation leider nicht gewonnen.
In allertiefster Trauer schicken wir Silas nun zu unserer alten Hündin Lotta, auf dass sie gemeinsam schmerzfrei unendlich viel essen und spielen können.
Für uns, alle Menschen und Tiere die dich treffen und lieben lernen durften, wirst du unvergessen bleiben.