MELDUNGEN

Leben 2.0. - Ankunft der Fellnasen am 29. Januar 2023

Ein Trapo, wie wir ihn uns nicht mal hätten erträumen können, ist am letzten Sonntag in Deutschland angekommen.

Mit von der Partie waren Amelia (PS), Bonnie, Boomer, Brisa, Carrot (PS), Cairo (PS), Dakari, Dama (PS), Dino (PS), Dulce, Dulcineia, Duquesa, Ferro (PS), Galega (PS), George (PS), Hatya, Julia, Justus, Kiko (PS), Kleopatra (PS), Limetta (PS), Loris (PS), Mirabelle (PS), Mathilde (PS), Mr King, Nora, Pia (PS), Rübe (PS), Tako, Ulla und Ximenes (PS).

Es sind so unglaublich viele Langzeitinsassen dabei, dass uns das Herz aufgeht. Mr King ist nach 6 Jahren endlich vermittelt und macht sich ganz toll in seiner Familie!!!

Mathilde war bei uns seitdem sie ein Welpe ist und hat es nun nach 6 Jahren ebenfalls endlich auf eine Pflegestelle geschafft! Ebenso Ximenes, der in seinen 4 Lebensjahren bisher nur das Tierheim kennengelernt hat. Der süße Dino wartet seit 3 Jahren und Galega und George ebenso und alle drei durften auf eine Pflegestelle reisen. Ferro ist mittlerweile 11 Jahre alt und seine Pflegestelle hat sich ihn als Pflegekind ausgesucht.

Kiko und Loris sind als einzige aus ihren Geschwistergruppen zurückgeblieben und durften nun auch endlich ins neue Leben starten. Rübe ist gehandicapt und hat es nach Deutschland geschafft und Nora ist schwer krank und wurde trotzdem adoptiert.

Also als Fazit: wir sehen die Welt gerade so und sind einfach überglücklich. Danke an alle Pflegestellen, Adoptantinnen und Unterstützerinnen, ihr habt wirklich großartiges bewirkt!!! DANKE!

Happy End Fotos der Ankunft gibt es hier - auf unserer Facebook-Seite!