"3 Engel für TiNo e. V." Junge Tierschützerinnen sammeln Spenden für TiNo e.V.

Die jungen Geschwister Marlene und Laura sind Geschwister und die Enkeltöchter der Vereinsgründer Claudia und Ralph, gemeinsam mit ihrer Freundin Lia haben sie sich etwas für TiNo e.V. einfallen lassen, um Spenden für unseren Verein zu sammeln.

Marlene und Laura und ihre liebe Freundin Lia hatten zur Adventszeit ihren eigenen Weihnachtsstand und verkauften dort selbst gebastelte Karten. Die Einnahmen in Höhe von 50 Euro (!!!!) sind zu 100% an TiNo e.V. geflossen und bereits auf unserem Konto eingegangen.

Junge Tierschützer TiNo

Wir sind überwältigt von so viel jungem Engagement – Ihr seid die nächste Generation der Tierschützer sozusagen die Tierschützer-Generation 2.0. Die "Drei Engel für TiNo" sind überzeugte Vegetarierinnen und selbstverständlich haben auch sie einem Tierschutzhund eine zweite Chance gegeben: Ellie heißt der geliebte Hund, der über TiNo e.V. adoptiert wurde.

Wir danken von Herzen! Ihr seid Vorbilder!