MELDUNGEN

DANKE ++ DANKE ++ DANKE für Eure Unterstützung im Jahr 2022

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!!! Wir möchten das Jahr mit einem riesigen DANKESCHÖN beginnen!!! Wir wissen gar nicht, wo wir mit unserem Dank anfangen und wo aufhören sollen, er erfüllt trotz der ganzen furchtbaren Dinge, die aktuell passieren, unser gesamtes Herz ❤️‍🩹
DANKE an…

🗣️ alle, die unsere Beiträge geteilt und geliket haben. Ihr habt uns eine unglaubliche Reichweite verschafft, durch die wir viel Hilfe organisieren konnten!!!

🏠 alle, die sich als Pflegestelle für unsere Flutopfer angeboten haben. Dank euch dürfen 2 Notfalltransporte losfahren, um Hunde zu evakuieren!

🧺 die lieben Sachspender*innen, die unsere Amazon Wunschliste leergekauft haben und so viele Decken und Handtücher vorbeigebracht haben, dass wir sie alle in einer externen Halle unterbringen müssen- ihr seid der Wahnsinn!

✈️ Romana und Sascha, die nicht einen Augenblick gezögert haben und sich sofort bereiterklärt haben, nach Portugal zu fliegen und mit anzupacken, als sie von der Flut hörten

💪🏼 die insgesamt ca. 70 Menschen, die helfen wollen und in den neu erstellten Whatsappgruppen sofort zur Hilfe eilen, wenn wir jemanden brauchen- egal ob in Deutschland oder in Portugal!

🦴 Steffi, Vroni, Verena, Dustin und die anderen Freiwilligen vor Ort, die vorher nicht wussten, was für eine intensive und anstrengende Erfahrung ihnen bevorsteht und die jeden Tag ihr Bestes gegeben haben und immer noch geben.

🔌 dem lieben Elektriker und dem Fliesenlegerpaar, die sogar über Neujahr bei uns auf der Farm geblieben sind, um dort zu helfen und am Wiederaufbau zu arbeiten!

🫶🏼 unser gesamtes Team, das seit Beginn der Flut pausenlos arbeitet: dem Social Media Team, denen, die Pflegestellen- und Hilfsangebote gesammelt und organisiert haben, den Vermittlerinnen, den Notfall-Trapofahrerinnen. Jeder hat so viel gegeben, trotz Feiertagen! Wenn diese Krise zuende ist, haben wir alle ein Sixpack in den Fingern, viereckige Augen und das Telefon ist am Ohr festgewachsen🙈

💵 die Spender*innen, die den Wiederaufbau der Farm, die Notfalltransporte und die Arbeitskräfte vor Ort finanzieren! Ohne euch säßen wir absolut in der Patsche und nichts ginge.

💭 alle, die mit den Gedanken bei uns waren und uns seelischen Beistand geleistet haben. Eure aufmunternden Worte, tolle Ideen oder nur euer Mitleid haben uns sehr durch diese Zeit geholfen und wir wissen, dass wir nicht allein sind!

Leider ist diese Krise noch nicht überstanden, denn es regnet weiterhin in Portugal. Wir werden euch zur aktuellen Lage updaten!
Unser regelmäßiges Update findet Ihr auf unserem Facebook-Kanal!