MELDUNGEN

Brunos Frauchen backt Kekse und macht so Werbung für TiNo e.V.

Unsere Fans und Follower, unsere Unterstützer, unsere Futter- und Tierpaten sowie unsere Adoptanten lassen sich so einiges einfallen, um für unseren Verein TiNo e.V. „Werbung“ zu machen – so auch Jane, die Hundekeks backt und ihre Botschaft auf die Tüten druckt.

Was für eine tolle Idee, liebe Jane, wir danken Dir von Herzen!

Jane: „Jedes Jahr zur Adventszeit backe ich Hundekekse und verteile sie unter Brunos Freunden. Ich habe so viel Verpackungsmaterial von Onlinebestellungen und so bin ich auf eine Idee gekommen. Ich mache Tüten, schmücke sie mit Brunos Stempel und einem kleinen Zettel, um auf den Tierschutzverein aufmerksam zu machen.“

Wer Jane auf Instagram folgen will: _nanystyle_ (die Unterstriche gehören dazu)