MELDUNGEN

Lachen und Freudentränen: Ankunft der adoptierten Fellnasen Ende Oktober!

Mit Lachen und mit Freudentränen wurdeN unsere TiNo Fellnasen von ihren Adoptanten und Pflegestellen begrüßt - es ist immer wieder sehr emotional. Willkommen im Leben 2.0:

Adisa, Almada, Amara, Ayrton, Beny, Boneka, Cookie, Daisy, Dennis, Didi, Dilma, Flea, Freddy, Frida, Gitte, Jerry, Leila (PS), Lenny (PS), Lucy (PS), Mars, Martim (PS), Miguel, Mireille, Pinchi, Rori, Saria, Shanya, Sheila, Simon, Sony, Stella und York. Wir freuen uns von Herzen für alle Fellnasen und sind den Adoptantinnen unendlich dankbar, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben und so diesem Hund und dem, der nachrücken darf, das Leben retten! Besonders freuen wir uns dieses Mal für Sheila, die zur Langzeitinsassin geworden ist und für die es jetzt endlich geklappt hat. Wir wünschen allen Adoptantinnen noch viele tolle Jahre gemeinsam mit ihren neuen Familienmitgliedern!

Wir danken allen Menschen, unseren Adoptanten, dass sie sich für einen Tierschutzhund entschieden haben!

Auf Facebook sind alle Fotos der Ankunft zu sehen - hier geht´s lang!