MELDUNGEN

Happy, happy Dogs! Ankunft der Fellnasen am 8. Oktober

Ein Zuhause gefunden haben: Alaska, Banjo, Candy, Danilo, Darla (PS), Debby (PS), Diego (PS), Dino Junior, Dolly, Elsi, Fabius, Harpa, Ice, Alana (PS), Kamala, Katy (PS), Kesha, Leny, Magnolia, Margot, Marlow, Matilde, Maxi (PS), Nala (PS), Piloto, Pompeu, Pupia, Sam, Samantha, Scarlet, Strolch (PS), Tina und Tintim.

Wir sind froh, dass die Mäuse es geschafft haben! Mit Kamala ist auch eine fast blinde Hündin mitgefahren und mit Piloto ein sehr alter Hund (Piloto ist 13). Aber es ist für jeden einzelnen Hund toll, nun in einem fürsorglichen und aufmerksamen Umfeld zu sein, und wir freuen uns für alle sehr!!! Das Tino e.V.-Team wünscht noch viele wunderbare Jahre und alles Glück der Welt!!!

Wir sagen allen Adoptanten DANKESCHÖN, dass Ihr Euch für einen Tierschutzhund entschieden habt: Adoptieren statt Kaufen - einfach weitersagen!

Die kompletten tollen Happy-End-Fotos gibt es hier zu sehen - bei Facebook!