MELDUNGEN

Ruhe in Frieden, geliebte Morla! Dein Schicksal bewegt!

Morla, vor ziemlich genau einem Jahr kamst du aus Rumänien zu uns. Du warst schwer misshandelt worden, klapperdürr, übersäht von Narben und Wunden und ziemlich krank.

Durch liebe Spender*innen durftest du auf eine tolle Pflegestelle reisen, die dich liebevoll wieder aufgepäppelt hat. Ganz gesund bist du aber nie geworden. Du hast auch deine Für-Immer-Familie gesucht, aber dein starker Charakter und deine Krankenakte standen dem im Weg. Am Ende hast du dir das Kreuzband gerissen und konntest nicht operiert werden, weil es dir so schlecht ging und deine Blutwerte im Keller waren. Am Freitag dann musstest du erlöst werden, es ging nicht mehr anders. Aber du hast Liebe kennengelernt, denn deine Pflegestelle hat dich trotz einiger Probleme nie abgegeben. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen- ihr wart Morlas Für-Immer-Pflege-Familie und habt ihr das Leben so so schön gemacht!

Liebe Morla, wir hoffen, dass du nun ein Leben im Hundehimmel ohne Schmerzen leben darfst. Du hast uns gezeigt, was alles möglich ist, wenn man nur die Hoffnung nie aufgibt. Nie hätten wir am Anfang gedacht, dass du so lange unter uns weilen würdest. Aber du warst stark und genau so werden wir dich in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden- du große Maus!