Perfect Match für Elton - mit Brief und Video

Ein wunderbares Happy End für Elton! Seit November 2019 lebt Elton bei seiner tollen Familie, die sich direkt beim ersten Date in den Seelenhund Elton verliebt haben – sein kleines Handicap, seine krummen Beinchen, die Elton wahrscheinlich seit seiner Geburt hat, spielten bei der Adoption keine Rolle.

Charakter zählt, sonst nichts. Allerdings wollten die neuen Halter von Elton es genau wissen, und stellten den Rüden-Mix erneut einem Tierarzt vor, der anhand eines Röntgenbildes feststellte, dass Elton in seiner frühen Vergangenheit schwer misshandelt worden ist; seine Knochen sind mehrfach gebrochen worden. Wir können zu erahnen, was für Qualen dieser liebeswerte Tierschutzhund erlitten hat. Umso dankbarer sind wir, dass Elton „seine“ Familie gefunden hat, die alles für ihn tut und ihm jede ärztliche Behandlung und Medikation zukommen lässt, die Elton benötigt. Das Video und die Briefzeilen der lieben Adoptanten sprechen Bände.

Elton Happy End 5

.