MELDUNGEN

Ankunft der Fellnasen am 29. Mai: Willkommen im Leben 2.0

Gestern war es wieder so weit und unser Trapo ist von Portugal nach Deutschland gerollt. Mit im Gepäck:

Alava (PS), Alice (PS), Aretha, Babe, Balu, Balu Junior (PS), Bekas (PS), Billie Jean (PS), Cherry (PS), Daisy, Eva, Fidalga, Gloria (PS), Guru (PS), Ken, Kong, Mandy, Mike, Necas (PS), Nero, Ofelia, Ophelia, Olli, Pintas, Sarabi, Sasha, Sazaki, Steffi, Tashi, Vera und White. Es durften viele Hunde auf Pflegestellen gehen, wofür wir sehr dankbar sind! Ganz besonders toll ist es, dass Guru nach 6 Jahren Tierheim auf eine Pflegestelle reisen durfte. Auch für den alten Nero freuen wir uns sehr und danken den Adoptanten. Und Cherry mit den krummen Beinchen darf auf eine Pflegestelle und wird dort bald operiert. Und und und… Wir freuen uns für jeden einzelnen Hund, der vermittelt ist, von Herzen, danken allen Adoptanten und Pflegestellen und natürlich den Fahrern von Herzen 🥰 habt noch viele tolle Jahre mit euren Fellnasen!

Noch mehr Happy End Fotos der Ankunft gibt es auf unserer Facebook-Seite!