Fördergeld für TiNo e.V. ! Bitte stimmt für uns ab!

Die NEW AG unterstützt seit vielen Jahren Vereine aus der Region und ist auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Partner.

Alle gemeinnützigen Vereine aus dem Versorgungsgebiet der NEW AG - also auch wir als Tierschutzverein mit Sitz in Mönchengladbach - haben die Chance, für ihr gemeinnütziges Engagement in der Region mit einer Fördersumme belohnt zu werden. Ihr entscheidet mit, welche 40 Vereine in den Regionen Mönchengladbach, wo unser Verein TiNo e.V. ansässig ist, Viersen und Heinsberg mit jeweils 30.000 Euro pro Region durch die NEW AG gefördert werden.

Hier geht es zur Abstimmung!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung - die Fördersumme kommt in voller Höhe bei den Tieren an, die sich in Not befinden und unsere Hilfe brauchen.