MELDUNGEN

Spenden-Fahrt: Unser Trapo fährt in die Ukraine

SPENDEN - FAHRT, 3. APRIL
FAHRT IN DIE UKRAINE - HELFT UNS HELFEN

Ihr Lieben, unser Trapo hat sich erneut, zum 2. Mal, auf den Weg an die ukrainische Grenze gemacht, bis unters Dach vollgepackt mit Spenden!!! Wir sind sehr froh, in dieser schwierigen Zeit helfen zu dürfen leider schwimmen wir aber nicht im Geld und finanzieren uns nur über Spenden und wie ihr wisst, gibt es zurzeit Günstigeres als Sprit.

Deshalb bitten wir euch mit diesem Hilfeaufruf, uns finanziell zu unterstützen, damit wir weiterhin an der Grenze aushelfen können und die Flüchtlingslager mit Spenden versorgen dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, aber das schaffen wir nur mit eurer Hilfe!!!

SPENDENKONTO:
SPARDA-BANK WEST E.G.
BIC: GENODED1SPK
IBAN: DE 09 3706 0590 0004 5057 51
PAYPAL:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TEAMING:
https://www.teaming.net/p-a-t-a-s-
GOFUNDME:
https://gofund.me/68dc83c3

UPDATE 4. APRIL
Heute ist unser Trapo schon an der ukrainischen Grenze angelangt. Die Spenden konnten dort ausgepackt werden, man ist sehr dankbar. Denn die Menschen an den Grenzlagern mussten meist alles zurücklassen und haben gar nichts. Wir freuen uns sehr, dass wir zumindest einen kleinen Beitrag zur Unterstützung machen konnten. Wer will, darf uns sehr gern eine finanzielle Hilfe dalassen, denn die Spritkosten sind hoch und der Weg in die Ukraine ist weit. Vielen Dank an alle, die uns schon etwas gespendet haben.

Eine Handvoll fotografische Impressionen von der Abfahrt und der Ankunft!

TiNo Ukraine Fahrt 1 TiNo Ukraine Fahrt 2

TiNo Ukraine Fahrt 5

TiNo Ukraine Ankunft 1

TiNo Ukraine Ankunft 2

TiNo Ukraine Ankunft 3